UA-54851132-1
Veranstaltungen und sonstige Termine:
Veranstaltungen und sonstige Termine:
Zurück
DE92ZZZ00000706607
Form: 01-01-2016 – Sepa-KBV
Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.   Kündigungen sind nur schriftlich möglich und sind 6 Wochen vor Ende des Kalenderjahres dem Vorstand zu erklären.
Ich ermächtige den Prot. Kirchbauverein Rhodt u. R. e.V. Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Kirchbauverein auf mein Konto gezogene Lastschrift einzulösen.
......................................................... Name, Vorname (Kontoinhaber) ......................................................... Straße, Hausnummer ......................................................... PLZ, Wohnort …...................................................... IBAN: …..................................................... BIC: .......................................................... Datum, Unterschrift
Mandatsreferenz-Nummer:   .................................….. (wird vom Kirchbauverein ergänzt)
Gläubiger Identifikationsnummer:
Rhodt unter Rietburg
Kirchbauverein Beitrittserklärung Ich erkläre hiermit meinen Beitritt zum Kirchbauverein der Protestantischen Kirchengemeinde Rhodt unter Rietburg. Gleichzeitig erteile ich ein SEPA-Lastschrift-Mandat. Mein persönlicher Jahresbeitrag soll € __________ betragen. (Bitte Betrag einfügen). Der Mindestbeitrag betrt 25,00 € im Jahr.